user_mobilelogo

Individuelle Workshops auf Vereinbarung:

 

Mut zur Wahrheit ist eine intensive Begegnung mit der verlorenen Integrität und Wahrheit. Es ein Weg über die Partnerschaft sich selbst zu begegnen, den Mut zu entwickeln Bedürfnisse auszusprechen und sich klar zu positionieren. Mut zur Wahrheit ist eine Reise zu einer ehrlichen Partnerschaft, frei von Konzepten, stillschweigend geschlossenen Verträgen und dem alltäglichen Selbstbetrug.
Mehr Information zum Workshop ...

 

Workshops mit festen Terminen:

Wie oft liegst du nachts wach und denkst: „Hätte ich doch bloß gesagt, getan, … ?“ Wo hat es dir die Sprache verschlagen? Was kotzt dich an? Auf was hast du „um des lieben Friedens willen“ verzichtet? All diese vertanen Chancen, unausgesprochenen Wahrheiten, all das Verdrängte und Runtergeschluckte lebt in uns weiter und wird zu etwas Unaussprechlichem, einem Tabu.
vom Fr, 8. November 2019 bis So, 10. November 2019
10:00 h - 13:00 h